So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea A.
04299 Leipzig Stötteritz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

25 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Lea, ich bin 25 und Italienerin. Ich bin Mutter eines einjährigen Mädchens. Ich lebe seit drei Jahren in Berlin und bin gerade nach Leipzig gezogen und auf der Suche nach einem Job. Ich verfüge über gute Spanisch- und Englischkenntnisse. Ich habe Erfahrung in der Küche, ich liebe es, vor allem vegan zu kochen. Ich bin sehr gut in der Gartenarbeit, im Hausputzen und im Umgang mit Haustieren. Ich bin in der Lage, Räume neu zu ordnen und zu organisieren. Ich arbeite seit langem als Au Pair und im Reinigungsbereich. Ich bin Künstler (Maler). Ich denke, ich bin ein ruhiger und energiegeladener Mensch mit viel Motivation und Arbeitsbereitschaft. Ich bin sofort verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr