So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
56276 Großmaischeid, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Gerne kümmere ich auf wöchentlicher Basis um die in Ihrem Haushalt anfallenden Reinigungsarbeiten. Das Putzen hat meine Mama mir beigebracht und ich hatte er­s‍taunlicherweise Spaß daran. Seit 9 Jahren übernehme ich also die mei­s‍ten in unserem eigenen Haushalt anfallenden Arbeiten und seit vier Jahren biete ich meine Unter­s‍tützung auch anderen Menschen an, damit diese wertvolle Zeit sparen können. I.d.R. wird die allg. Wohnungsreinigung, die Badreinigung, Küchenreinigung und Bodenreinigung ein mal wöchentlich vorgenommen. Je nach Verschmutzungsgrad werden die Fen­s‍ter alle zwei bis vier Wochen geputzt. Außergewöhnliche Reinigungsarbeiten wie z.B. das Entfernen von Staub von alten Balken o.ä. werden gegen ein entsprechenden -endgeld auch bei Bedarf übernommen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung