So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
51063 Köln Mülheim
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ihr Lieben, ich mache momentan eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Da die Ausbildung (leider) privat ist und ein kleines Vermögen kostet, bin ich immer auf der Suche nach kleinen Jobs :). Gerne greife ich euch unter die Arme und unterstütze euch bei eurem Haushalt, sei es putzen, aufräumen, Wäsche waschen etc. Ich bin zuhause selber (zum Leiden meines Freundes haha) ein kleiner Ordnungsfreak und bin sehr sauber. Ich würde mich super über Nachrichten von euch freuen :). Liebe Grüße, Lea
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung