So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena O.
71397 Leutenbach, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Lena, ich bin 22 Jahre alt. Ich mache ab September eine Ausbildung zu Köchin und würde mir gerne etwas dazuverdienen, ich bringe Standard Erfahrungen mit, da ich seit zwei Jahren meinen eigenen Haushalt führe. Ich bin zuverlässig und mache meine Arbeit immer sauber und gut. Ich hatte bis vor kurzem einen Nebenjob in der Gastronomie, daher weis ich was es heißt sauber, schnell und zuverlässig zu arbeiten. Im Umgang mit Menschen älteren Alters bin ich durch meine Erfahrung in der Altenpflege auch sehr geschult. Ich bin die perfekte Hilfe für ihren Haushalt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen