So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lena S.
90765 Fürth Poppenreuth
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lena

54 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Russisch
Ich habe mehrere Jahre als Küchen- und Reinigungskraft in einem mittelgroßem Hotel (Hotel: Busch, etwa 50 Zimmer) gearbeitet. Zuvor war ich zwei Jahre lang als Servicekraft im Dürer Hotel in der Altstadt von Nürnberg tätig. Dazu habe ich 20 Jahre persönliche Erfahrung in der Haushaltsführung. Wir führen auch Reparaturarbeiten an Wohnungen durch ( Malen,Reparieren von Wänden, Verlegen von Fußböden, Montieren von Möbeln usw.).
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Doris S.
Bewertet am 27.07.2017
Zuverlässig, freundlich und sorgfältig in der Arbeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr