So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Letizia r.
76135 Karlsruhe Südweststadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Letizia

24 Jahre alt Spricht Spanisch Italienisch
Mein Name ist Letizia und ich bin Studentin hier in Karlsruhe. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Semester beendet, so dass ich voll verfügbar bin. Ich spreche Spanisch, Italienisch und Englisch und ein wenig Deutsch. Ich habe bereits als Kindermädchen, Haustiersitter usw. gearbeitet. Ich mag Tiere. Meine Hobbys sind Malen, Musik hören, Lesen und Sport. Ich bin ein kontaktfreudiger und unterhaltsamer Mensch und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin sehr leicht zu handhaben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen