So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Levin George T.
57072 Siegen Weidenau
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Levin George

29 Jahre alt
Hallo, ich bin ein internationaler Student an der Universität Siegen und aus Indien. Ich bin gut darin, mich um das Haus zu kümmern und alles an einem guten Ort zu bestellen. Ich bin jetzt Deutscher A2, aber ich verbessere mich. Ich bin in Ordnung mit Haustieren und kann mit Babys umgehen, da ich meinen Neffen gebabysittet habe. Ich bin auf der Suche nach Arbeit, die mir zusätzliches Einkommen bringt, um mich selbst zu ernähren.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Arbeiten rund ums Haustier