So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leyla T.
47799 Krefeld Cracau
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leyla

27 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Durch meine Leidenschaft für die Natur und meine handwerklichen Fähigkeiten sehe ich mich als idealen Kandidaten für diese Rolle. Meine Erfahrung in der Gartenarbeit erstreckt sich über mehrere Jahre, während derer ich vielfältige Kenntnisse in Pflanzenpflege, Rasenmähen, Unkrautbekämpfung und Landschaftsgestaltung erworben habe. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Pflanzenarten geschärft, sondern auch meine Sensibilität für ästhetische Gestaltung und Detailarbeit entwickelt. Ich schätze die Bedeutung eines gepflegten Gartens und weiß, dass die sorgfältige Pflege grüner Oasen einen erheblichen Beitrag zur Lebensqualität leisten kann. Meine Motivation liegt nicht nur in der Liebe zur Natur, sondern auch darin, mit meiner Arbeit positive Veränderungen in der Umgebung zu bewirken Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen Mit freundlichen grüßen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung