So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LL
Lidija L.
63477 Maintal, Hessen
Ab 25 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lidija

41 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Wir haben mehr Jahre Erfahrung, wir sind sehr ordentlich,zuverlässig und pünktlich und haben noch Kapazitäten für neue Kunden. Wir stellen Rechnung aus!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
JJ Joachim J.
Bewertet am 11.07.2019
-Sehr töricht ,dass sie nach 3 mal kommen schon wieder aufhören will weil es trotz Handschlag woanders lukrativer ist. was zählt heute noch ein "Wort" ?! Madame kann nur versuchen, Leute an die Wand zu labern ,warum sie dann doch wieder wechseln will. Man musste 3 mal sagen wo der Staub vergessen wurde. Ich frage mich , für was sich solche Leute dann erst bewerben und einem alles erklären lassen und sogar noch die "Lieblingsputzmittel" einkaufen lassen... So gehts nicht! Daumen runter.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr