So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lieselotte B.
10999 Berlin Kreuzberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lieselotte

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lieselotte, ich bin 24 Jahre alt, studiere Psychologie, wohne in Berlin-Kreuzberg und bin zeitlich sehr flexibel. Ich konnte bereits viel Erfahrung in der Haushalts-Unterstützung (Fenster Putzen, Wäsche waschen, Einkäufe erledigen etc.) und im Haussitting sammeln. In einem Praktika in Rahmen meines Studiums in einer Einrichtung war ich unteranderem verantwortlich für die Instandhaltung eines Hauses mit 8 Bewohnerinnen. Ich bin zuverlässig, reinlich, gründlich und arbeite und denke flott :) Lieben Gruß und bis hoffentlich bald, Lieselotte

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KL Katty L.
Bewertet am 15.05.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen