So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lili D.
78647 Trossingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lili

32 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich heisse Lili und arbeite als Erzieherin und habe auch eine 3järige Tochter. Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, ich habe 5 Jahre Erfahrung im Haushalt und Gebäudereinigung und Reinigung auch, also könnte ich im Haushalt auch unterstützen. Ich habe eine 80% Arbeit in Rietheim aber habe eigenes Auto und nachmittags bin ich flexibler wie sonst. Bei Interesse gerne Nachricht schreiben. Lg Lili
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln