So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Linda E.
32312 Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

36 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Haushaltshilfe und Alltagshelferin bei Ihnen vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter einer 15-jährigen Tochter. Derzeit arbeite ich in Vollzeit als Pflegehelferassistentin in der Altenpflege und möchte mir gerne auf Basis eines zusätzlichen Jobs etwas dazu verdienen. Durch meine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau verfüge ich über gute Kenntnisse in der Raumpflege und bin bestens mit den verschiedenen Reinigungsmethoden und -mitteln vertraut. Sauberkeit und Ordnung sind mir besonders wichtig, und ich achte stets darauf, dass meine Arbeit gründlich und zuverlässig erledigt wird. Als Haushaltshilfe und Alltagshelferin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um bei alltäglichen Aufgaben im Haushalt zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem die Reinigung von Wohnräumen, das Waschen und Bügeln von Kleidung, das Einkaufen von Lebensmitteln sowie die Zubereitung von Mahlzeiten. I Durch meine Erfahrung in der Altenpflege bin ich zudem sensibel im Umgang mit Menschen und kann auch bei der Betreuung von älteren oder hilfsbedürftigen Personen Unterstützung bieten. Ich bin geduldig, freundlich und habe Freude daran, anderen Menschen zu helfen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln