So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda I.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 14 /h
(4)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Linda und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon immer nebenbei als Haushaltshilfe in privaten Haushalten gearbeitet. Ich erledigen alle im Haushalt anfallende Arbeiten, wie Bäder putzen, Staub wischen, saugen, Böden wischen, Fenster putzen etc. und auch Betten beziehen. Habe seit 1 Jahr einen kleinen Sohn und bin derzeit in Elternzeit.
Nichtraucher

Bewertungen

3,5
basierend auf 4 Bewertungen
NS Nicole S.
Bewertet am 07.10.2017
Hat sich auf unsere Anfrage sehr schnell gemeldet. Sie war nun ein paar Mal da - wir sind zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen