So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lion D.
99092 Erfurt Brühlervorstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lion

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Lion :) Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Dresden und studiere seit einem halben Jahr an der Universität Erfurt Internationale Beziehungen. Ich habe vier Geschwister und würde mich allgemein als Familienmensch bezeichnen. Außerdem haben meine Großeltern schon immer mit uns zusammen gelebt und ich hab von klein auf viel im Garten mitgeholfen und hab bis heute großen Spaß daran. Außerdem war ich nach dem Abitur für ein halbes Jahr im Ausland und habe dort u.a. auch viel Gartenarbeit gemacht. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und verbringe einfach viel Zeit mit meinen Freunden :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung