So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Liridona F.
72458 Albstadt Ebingen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Liridona

40 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo mein Name ist Liridona bin 37 Jahre alt ich arbeite zur Zeit bei Sternenbäck als Bäckereifachverkäuferin in Albstadt-Ebingen in Kaufland und suche ganz dringend Minijob da die Bezahlung leider ein bisschen schwach ist und ich 2 Kinder habe die 15 und 11 Jahre sind. Was alles um Putzen geht habe ich schon gearbeitet als Reinigungskraft in Fitnessstudio und beim Frauenarzt Ich bin sehr flexibel zuverlässig und Pünktlich . Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Liridona

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln