So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lisa B.
70565 Stuttgart Rohr
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo, ich arbeite seit 14 Jahren bei einer Familie in Stgt.-Dachswald. Als die Kinder noch klein waren habe ich auch die drei Kinder betreut. Aber die sind inzwischen groß und brauchen mich nicht mehr. Ich bin jetzt fürs einkaufen, kochen, backen und Wäsche bügeln zuständig. Bei Abwesenheit der Familie schaue ich nach Haus, Garten und Katze. Seit Juni benötigt mich die Familie aber weniger als seither, d.h. ich suche noch zusätzlich Arbeit. Ich wohne in Stgt.-Rohr, bin 50+, habe sehr viel Erfahrung in Sachen Haushalt und Kinderbetreuung. Ich bin sehr verlässlich und ehrlich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr