So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa D.
72379 Hechingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Lisa bin 25 Jahre alt. Ich führe seit über 6 Jahren meinen eigenen Haushalt und habe hierbei sehr viel Erfahrung gesammelt sodass ich alle anfallenden Arbeiten bestens beherrsche und selbstständig und gewissenhaft ausführen kann. Da das Organisieren eine meiner besonderen Stärken ist , kann ich dies in der Haushaltsführung gut bei der Koordination der einzelnen Abläufen einsetzen und somit ein effektives und sehr gutes Ergebnis erzielen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr