So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa H.
55237 Flonheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Lisa & bin gelernte Gesundheits- & Krankenpflegerin, zusätzlich bin ich Selbstständig in der Beauty Branche. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit, da ich im Februar 2020 einen kleinen Sohn bekommen habe. Ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und 2 Hunden in einem Haus mit großem Garten, diesbezüglich bin ich täglich mit Haushalt & Gartenarbeiten vertraut. Auch habe ich Erfahrung mit älteren Menschen, da ich durch meinen Beruf, einige Zeit auf einer geriatrischen Station gearbeitet habe. Durch meinen Beruf ist mir ein gepflegtes Erscheinungsbild sowohl persönlich, als auch den Arbeitsbereich betreffend sehr wichtig. Was die Wochentage betrifft bin ich bezüglich des Minijobs flexibel, für mich wäre es nur wichtig, dass ich evtl hin & wieder meinen Kleinen mitnehmen könnte, falls ich keinen Babysitter finde. Je nach Absprache, würde ich meine eigenen Putzmittel bis auf Staubsauger & sonstige Gerätschaften verwenden. Wenn Sie jedoch wünschen, daß Ihre Reinigungsmittel verwendet werden, ist das für mich völlig in Ordnung. Da ich ein sehr empatischer, positiver Mensch bin, wünsche ich mir einen ehrlichen & offenen Umgang.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen