So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
35435 Wettenberg, Hessen
Ab 11 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Aufgabengebiet beinhaltet, die allgemeine Wohnungsreinigung, Bodenpflege, Küchen- und Badreinigung, sowie Fenster putzen. Weitere Aufgaben der Raumpflege können gerne nach Absprache erledigt werden. Erfahrung in der allgemeinen wie auch Raumpflege, Reinigung der Sanitäranlagen und Küchenbereich sind vorhanden, seit nun mehr als 10 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt und habe selbst zwei Kinder. Gerne können individuelle und nach Ihren Wünschen genannte Arbeiten entrichtet werden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Lisa.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PH Patricia H.
Bewertet am 24.02.2018
War nach meiner Anfrage mehrfach online! Antwortet aber nicht. Jemand der bei fremden Leuten ein und aus geht und eine Dienstleistung erbringt, sollte zumindest gängige Umgangsformen beherrschen. Es ist also nur höflich mit: "tut mir leid, ich habe kein Interesse an einer angemeldeten Tätigkeit" oder ähnlichem zu antworten!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung