So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ljiljana R.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 12 /h
(6)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ljiljana

53 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Guten Tag, meine Name ist Ljiljana. Ich wohne am Langen Hessen 6 Jahre. Ich gearbeitet als Reinigungskraft. Ich brauch flexible Familie oder Wohnung für putzen einmal pro Woche oder zwei. Ich komme aus Kroatien Zagreb. Ich auch habe Jobticket ,..Vielen Dank. Ich habe gearbeitet bis heute am zwei Reinigungskraft Firmen. Ich habe auch Arbeitszeugnis. Meine Beruf ist Koch, und ich Arbeit im Lsg Sky Chefts als Köchin. Bin telefonisch erreichbar. Vielen Dank.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2,33
basierend auf 6 Bewertungen
AP Arnold P.
Bewertet am 17.11.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr