So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ludmila K.
94036 Passau Haidenhof-Nord
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ludmila

59 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Ich suche Arbeit für 2 Personen. Ich bin gelernte Koch. In Kreis Passau arbeite cca 8 Jahre,wie sezon Arbeiter. Ab 2016 habe in Passau mein Wohnung, darum suche Arbeit in Vollzeit-Teilzeit. Letztes halbe Jahre haben mit meine Freundin bei eine Reinigung Firma gearbeitet, dann suche wieder so was,egal ab in Gastronomi oder anderer Art. Meine Freundin auch. Sie ist Studentin,no jetz hat die Schule für 1 Jahr verlassen und möchte auch in Passau arbeiten. Wir beide suchen unbedingt eine Arbeit. Vielen dank für eure Antwort und freuen uns zum Einladung zum probe Arbeit. mit freundlichen Grüßen
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung