So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luesa I.
73066 Uhingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Luesa

23 Jahre alt
Guten Tag alle miteinander ich will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Luesa /bin 18 Jahre Jung /wohne in Uhingen und würde mich sehr freuen wen ich für sie arbeiten dürfte . In meinem Profil sieht man was ich alles mache und würde mich sehr freuen über eine Nachricht wen ich diese Angelegenheiten bei ihrem zuhause ausführen darf. Bin ein sehr lustiger und ein sehr offener Mensch. Ich putze sehr gerne und liebe es anderen eine Freude vorzubereiten. Erfahrungen bringe ich mit!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr