So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luigi D.
44532 Lünen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Luigi

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich bin 25 Jahre alt und in der Gastronomie tätig. Wohne zurzeit in Warburg und suche nach neuen Verdienstmöglichkeiten um mich selbst verwirklichen zu können.Gartenpflege ist für mich persönlich eine Herzensangelegenheit und fast schon wie Therapie. Schon als Teenager half ich bei Verwandten und Nachbarn im Garten aus um Mein Taschengeld aufzubessern. Wenn mir das also auch noch vergütet wird wäre ich ja wohl blöd nicht meine Arbeitskraft nicht anzubieten. Da ich hier im Internet nicht zu viel über meine person preisgeben möchte können Sie mich gerne in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren