So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa B.
51065 Köln Mülheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Luisa 23 Jahre alt und studiere hier in Köln. Ich habe bereits einen kleinen Nebenjob, wegen dem ich schon meine volle Corona Impfung erhalten habe und weiterhin regelmäßig getestet werde. Ich würde mich als absolut fähig im Haushalten einschätzen, lebe nun auch schon seit 4 Jahren allein und hatte aber auch im Elternhaus viel von meiner Mutter beigebracht bekommen. Ich würde dann individuell nach Ihren Vorstellungen schauen, welche Tätigkeiten ich übernehmen kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen