So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa W.
27404 Gyhum, Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Zierpflanzengärtnerin abgeschlossen. Seit dem habe ich in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Nun bin ich nach Greifswald gezogen und studiere an der Universität Landschaftsökologie und Naturschutz. Ich würde aber gerne in dieser Richtung bleiben und suche deshalb als Nebenbeschäftigung etwas, wo ich mich draußen in der Natur aufhalten kann :) Über Nachrichten freue ich mich sehr!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren