So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise H.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Luise

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Es würde mich sehr freuen, ihnen im Haushalt unter die Arme greifen zu dürfen. Da ich bereits zwei Jahre die Reinigung einer privat Wohnung übernommen und nun seit drei Jahren in der Reinigung von Hotelzimmern tätig gewesen bin, verfüge ich über die Notwendige Erfahrung in diesem Bereich. Ich heiße Luise, bin 23 Jahre alt und als Studentin zeitlich flexibel und sehr zuverlässig! Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Luise
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung