So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Luise K.
27578 Bremerhaven Lehe
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luise

23 Jahre alt
Hallo ich bin Luise und bin jetzt 20 Jahre alt. Ich bin aufgewachsen in eine große Familie mit 11 geschwistern, daher kenne ich mich gut im Haushalt aus. Ich habe früh gelernt im Haushalt mit zu wirken, mich um meine Geschwister zu kümmern und in der Küche mitgewirkt. Ich bin eine sehr offene Person bin Menschenfreundlich und Hilfsbereit. 2019 bin ich dann in meine eigene Wohnung gezogen wo ich noch mal viel selbständiger geworden bin und froh war über meine Erziehung weil mir zuhause sehr viel beigebracht wurde wie man sein Haushalt pflegt, Wäsche wäscht und Essen kocht. Meine Hintergründe sind Deutsch und Russisch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln