So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna T.
10243 Berlin Friedrichshain
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Luna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey, ich bin Luna, 23 Jahre alt und studiere in Berlin. Ich suche neben meinem Praktikum eine weitere Tätigkeit um mein Studentenleben ein wenig aufzuwerten. Ich habe 4 Jahre lang Während meiner Schulzeit für eine Gebäudereinigungsfirma gearbeitet und täglich in deiner Bank geputzt. Daher habe ich Ein wenig Erfahrung und kann einfache, tägliche Reinigungsarbeiten erledigen. Falls ihr fragen habt meldet euch gerne bei mir :)
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege