So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena B.
22111 Hamburg Horn
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Magdalena

27 Jahre alt
Ich studiere Luftverkehr in Deutschland seit 2017, und ich bin jetzt bereit fertig mit meinen letzten Semester. Ich bin kürzlich mit meinem Verlobten nach Hamburg gezogen und würde gerne einen Weg finden, aktiv und produktiv zu bleiben, während er tagsüber bei der Arbeit ist. Haushilfe ist wirklich weit entfernt von meinem Fachgebiet, nämlich der Luftfahrt; aber wie Sie sich vorstellen können, ist es in diesem Moment ein schwieriges Industrie zu betreten. Daher suche ich demütig nach jeder Art von Job.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Bügeln