So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena N.
30539 Hannover Bemerode
Ab 13 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Magdalena

32 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Stelle, wo ich als Haushaltshilfe, mir etwas dazu verdienen kann. Eine typische Putzfrau eben. Ich kümmere mich auch gerne um Haustiere. Habe mein ganzes Leben mit Katzen und Hunden zusammengelebt, daher lernte ich schon als junges Mädchen auch den Haushalt sauber zu halten. Meine Eltern lernten mich dies so einzuhalten. Gebürtig komme ich aus Polen und besuche grad eine Volkshochschule um die deutsche Sprache zu perfektionieren.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TT Tobias T.
Bewertet am 13.04.2023
Hat eine Anfrage gestellt aber bis heute keinerlei Rückmeldung leider bei vielen hier so schade eigendlich

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr