So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lange Hausmeister & Dienstleistungen
51381 Leverkusen Lützenkirchen
Ab 45 /h
10
Jahr Erf.
Ab 45
Stundenlohn

Details zu Maik

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,ich möchte Ihnen kurz mein Unternehmen vorstellen. Ich bin ein Allround Handwerker mit vielen Jahren Berufserfahrungen und habe mich deshalb im Bereich Hausmeister & Dienstleistungsservice selbstständig gemacht. Es wird angeboten: - Gartenpflege und Formschnitt - Treppenhaus Reinigung, Glas Reinigung - Hausmeistertypische Renovierung und Sanierungsarbeiten - Einfahrt und Terrassen Reinigung - Silikonfugen erneuern - Holz und Bautenschutz - Bodenverlegung - Zäune setzen - WPC Terrassenbau Und vieles mehr ,nach Bedarf und Anfrage. Kurz gesagt ich biete Service rund um und im Haus an. Freundlich ,zuverlässig ,ordentlich und 100% das wird von mir geboten .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Blätter zusammenkehren