So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Maja L.
74653 Künzelsau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maja

49 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich mag mit der ganzen Hausarbeit hinaushelfen. Ich habe über ein halbes Jahr Erfahrung w sprzataniu in einer Reinigungsfirma in Polen. Ich reinigte Läden und Mietshäuser. Ich habe auch Arbeit für andere Reinigungskräfte organisiert. Ich wohne derzeit in Kunzelsau. Ich spreche ein wenig Deutsch, aber ich lerne intesiv. Ich komme mit Kindern aus, ich mag mit ihnen spielen. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich habe eine Katze und einen Hund zu Hause. Ich werde mich auch um Tiere kümmern. Ich suche einen Job für verschiedene Stunden. Dies kann ein Teilzeit- oder Vollzeitjob sein.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr