So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Malgorzata K.
22043 Hamburg Jenfeld
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malgorzata

36 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Hallo Mein Name ist Gosia Ich bin aus Polen Ich bin 30 Jahre alt Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland, ich habe ein Gewerbe und ich putze Häuser und Wohnungen.Ich arbeite schnell, aber gründlich und genau. Der Standard meiner Reinigungsdienste ist Staubsaugen und Waschen der Böden in Badezimmer, Toilette, Schlafzimmer, Zimmer, Küche (Waschen der Schränke Fronten), Hühner, Spinnweben, Staubsaugen der Treppe, jede zweite Woche: Reinigung von Türen, Rahmen, Bildern Außerdem, wenn Sie mich bitten, die Fenster zu reinigen, muss ich es vorher wissen Ich putzte auch das Hotel Ich suche nach mehr Bestellungen. Seit Januar lerne ich Deutsch, weil ich mich weiterentwickeln möchte, um besser kommunizieren zu können. Interessant für mich in Jenfeld, Bilstedt, Wandsbek, Barsbüttel, Horn, Tonndorf, Rahlstedt Ich habe ein Auto, also bin ich mobil Leider ist mein Deutsch schwach, ich lerne. Englisch bald. Grüße Goshia.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung