So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Manda D.
80992 München Moosach
Ab 15 /h
(7)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manda

56 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich bin flexibel und fleißig. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Haushaltshilfe (putzen, bügeln und so weiter) und ich habe kein Problem Büros zu putzen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,29
basierend auf 7 Bewertungen
MD Michela D.
Bewertet am 02.01.2017
Manda kam überpünktlich zu unserem ersten Termin und machte einen sehr guten Eindruck: nett, zuverlässig und erfahren. Da wir noch einige Leute diese Wochen sehen, können wir noch nicht sagen, ob sie nun regelmäßig zu uns kommen wird. Bei sind auch Kriterien wie z.B. die Uhrzeiten wichtig, und das (nur das) könnte evtl. ein Ausschlusskriterium sein. Danke Manda, wir melden uns Ende der Woche bei dir! Michela & Familie

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege