So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy F.
51429 Bergisch Gladbach Bensberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mandy

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Mandy bin 28 Jahre alt und würde ihnen sehr gerne im Haushalt helfen . Ich bin ein Mensch der sehr Ordentlich ist und mache täglich unseren Haushalt. Ich selber bin zurzeit Hausfrau. Früher War ich sehr oft mit meiner Tante & Oma putzen gewesen ( sowohl büros als auch Treppenhäuser und Haushalte ). Ich habe daher mehrere Jahre Putzerfahrung. Ich würde mich sehr freuen ihnen zu helfen und würde mich sehr freuen wenn sie sich melden . Liebe Grüße Mandy
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier