So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy K.
39112 Magdeburg Leipziger Str.
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mandy

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Mandy. Ich bin 41 Jahre jung und manage seit mehr als 20 Jahren meinen eigenen Haushalt mit Kindern und Tieren. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich. Ich gehe mit offenen Augen durch die Wohnung und übernehme, falls gewünscht, auch selbstständig Aufgaben, die anfallen, ohne dass diese gefordert sind. Gerne unterstütze ich beim Gardinen waschen, Ofenreinigen, Fensterputzen usw.. Kontaktieren Sie mich gerne, dann können wir alle Details besprechen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr