So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy M.
01159 Dresden Löbtau-Süd
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

44 Jahre alt
Kurz zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre habe eine Ausbildung als Hauswirtschafterin absolviert. Dann noch eine Weiterbildung als Altenpflegehelfer was ich 10 Jahre ausgeübt habe . In diesem Beruf habe ich unter anderem die Pflege von Klienten übernommen, sowie die Haushaltsführung und kleine Einkäufe. 2017 habe ich mich nochmal für eine Ausbildung als Altenpflege Fachkraft entschieden und mit Erfolg abgeschlossen. Auch Gartenpflege ist mir nicht fremd, da ich jahrelang einen eigenen Garten bewirtschaftet habe. Zudem habe ich eine französische Bulldogge namens Loui und zwei Katzen ( Mia und Hildegard). Auch die Tier Pflege würde ich übernehmen. Ich habe zwei Erwachsene Kinder , die aber ihr eigenes Leben genießen und flügge werden. Da ich in teilzeit als Altenpflege Fachkraft arbeite, suche ich für meine kleinen und großen Wünsche einen Minijob. Vielleicht hab ich ihr Interesse geweckt?
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JL Julia L.
Bewertet am 11.06.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr