So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Manju S.
30519 Hannover Döhren
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Manju

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin Manju. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen. Ich habe schon in einigen Haushalten als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich kenne mich mit allen Aufgaben im Haushalt gut aus und habe auch mit Kindern und Tieren kein Problem. Ich bin zeitlich relativ flexibel da ich meine Ausbildung in Gleitzeit ausübe. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Manju
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr