So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela L.
63579 Freigericht, Hessen
Ab 14 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuela

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Manuela. Ich bin 41 Jahre alt und hauptberuflich Kinderkrankenschwester in Teilzeit, und Mama von zwei schulpflichtigen Kindern. Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft habe ich auch schon seit über 5 Jahren nebenbei und möchte das ein wenig ausweiten. Bei Interesse ihrerseits komme ich gerne mal zu einem persönlichen Gespräch vorbei :) Allerdings muss ich dazu sagen das ich im Schichtdienst arbeite, und nicht zu 100% einem festen Wochentag zusagen kann. Wenn sie in der Hinsicht aber flexibel sind können wir uns da sicher einig werden:) Wenn sie der Meinung sind mein Profil könnte zu ihnen passen, dann melden Sie sich doch einfach bei mir. LG Manuela
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DK Diethelm K.
Bewertet am 13.08.2018
Hat nicht geantwortet

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln