So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcel O.
96129 Strullendorf, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marcel

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tschechisch
Hi, ich bin Marcel und 39 Jahre alt, ich bin ein sehr ehrlicher, direkter und aufgeschlossener Typ. Auch sehr zuverlässig und gewissenhaft, gewissenhaft erledige meine Aufgaben....meine Erfahrung für Garten kommt von meiner Vergangenheit auf dem Bau und als Greenkeeper bei einem Fußballverein. Ich kann beispielsweise auch beim Pflastern helfen, meine Erfahrung für Hausarbeit kommt von meinem Putzzwang unter dem ich seit Kindheit leide. Ich erledige immer gründlich so wie ich es auch Zuhause tun würde. Ich habe auch Erfahrung gesammelt als Gebäudereiniger für Boden- und Fensterpflege. Bin zeitlich flexibel und bin Kinder und Tierlieb.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege