So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marguerite A.
51371 Leverkusen Rheindorf
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marguerite

53 Jahre alt Spricht Französisch Swahili
Mein Name ist Marguerite, bin 50 Jahre jung. Zurzeit arbeite ich seit vier Jahren in der Wäscherei als Teilzeitkraft. Zu meinen Aufgaben gehören Termine annehmen, Kundengespräche führen und die Durchführung der Reinigung der Wäsche. Erfahrungen in der Haushaltsreinigung, habe ich vor sieben Jahren, für zwei Jahre sammeln können. Nicht zu vergessen bin ich Mutter meiner 24 Jährigen Tochter und bin somit immer mit unserem Haushalt beschäftigt! Falls ich Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Lg Marguerite
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Kellerreinigung