So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Mariano A.
67433 Neustadt an der Weinstraße Haardt
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Mariano

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe oder eine Stelle für Gartenarbeit oder Seniorenbetreuung. Gerne können Sie sich bei mir melden würde mich sehr freuen. Ich bin sehr freundlich,ordentlich, sauber und zuverlässig und achte stets auf Sauberkeit. Ich habe erfahrung im Bereich Reinigung. Gerne kann ich ein ordentliches Arbeitszeugniss des letzten Arbeitgeber vorzeigen bei Interesse. Ein Führungszeugniss habe ich auch. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Umzugshilfe

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr