So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria P.
91301 Forchheim, Bayern
Ab 19 /h
5
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Maria

33 Jahre alt
Ich habe fünf Jahre lang erfolgreich als Haushaltshilfe gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit konnte ich meine organisatorischen Fähigkeiten weiterentwickeln und habe gelernt, effizient und zuverlässig alle anfallenden Aufgaben zu erledigen. Meine bisherigen Tätigkeiten umfassten die Reinigung verschiedener Wohnbereiche, Wäschepflege, Einkaufsorganisation sowie die Zubereitung von Mahlzeiten. Darüber hinaus habe ich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsgeräten und -materialien erworben, um ein erstklassiges Ergebnis zu erzielen. Ich bin stets darauf bedacht, die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen und einen sauberen, ordentlichen und gemütlichen Wohnraum zu schaffen. Ich habe ein gutes Auge fürs Detail und lege großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wandreinigung
Mehr