So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Q.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria

24 Jahre alt
Hallo, Ich spreche Spanisch, ein bisschen Englisch und ich lerne Deutsch. Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich, sorgsam mit Haushaltsgegenständen und achte auf Details. In Bezug auf meine Berufserfahrung habe ich in Spanien ein Jahr lang im Bereich der Reinigung in einem Einfamilienhaus gearbeitet und unter anderem grundlegende Aufgaben wie Fenster putzen, Wäsche waschen, Fußböden waschen, Badezimmer waschen, bügeln.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln