So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Maria R.
22769 Hamburg Sternschanze
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria

64 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Maria. Ich bin für meine treue und zuverlässigkeit bekannt. Während meiner Tätigkeit in der Pension Bedpark in Altona, habe ich Erfahrungen im Bereich der Reinigung von Büroräumen, privaten Wohnungen erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC, kenne die zu benutzenden Reinigungsmittel und kann auch sehr gut mit den Reinigungsgeräten oder der Industriereinigung umgehen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln