So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria R.
41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Maria

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Maria, ich bin 33 Jahre jung und arbeite von Kleinauf im Privatgartenbereich. Meine Eltern haben sich immer “Ruinen“ mir katastrophalem Grünbereich gekauft und diese dann zu einer Gartenidylle her gerichtet. Schon mit 6 Jahren habe ich von daher unsere Rasen gemäht. Meine Oma hat ein gut 2000qm großes Grundstück mit einer Fülle an Bäumen, Sträuchern, Blumen ... wodurch ich auch dort von Kleinauf viel gelernt habe, und mich über Rosen und Sonnenblumen hinaus auskenne! Ich habe in Brachelen ein Haus auf 600qm Grundstück, auf dem ich eine Grünfläche mit Gefährdebeurteilung in einen Erholungsbereich mit fortwährender Verschönerung verwandelt habe. Optisch sieht man es mir nicht an, aber ich kann RICHTIG anpacken, scheue mich aber auch nicht nur Rasen zu mähen und Laub zu haken. :) Gerne im Umkreis von 15km um Hückelhoven. Ich freue mich über ihre Nachricht. Maria
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren