So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Maria S.
82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Maria

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo! Ich bin Maria aus Kolumbien, momentan wohne ich in Reutlingen und suche grad etwas, um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich habe 2 Jahre lang als au pair Mädchen gearbeitet mit Kinder von 7 Monaten bis 13 Jahre alt, und ich musste auch beim putzen helfen. Also wer meine Hilfe braucht, nur ein SMS schreiben ich würde verfügbar :).. Ich betrachte mich als eine liebevolle, geduldige und ordentliche Person.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr