So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariateresa S.
85221 Dachau, Bayern
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariateresa

28 Jahre alt
Hallo an alle. Ich heiße Mariateresa. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Italiener. Ich spreche ein wenig Deutsch, bin aber bei der Arbeit sehr zuverlässig. Ich habe ein 4-jähriges Mädchen und suche deshalb nur morgens von Montag bis Freitag nach Arbeit. Wenn es möglich wäre, dass dies auch meine Krankenversicherung abdeckt (mein Baby wird von ihrem Vater versichert, der als Sicherheit arbeitet), leider bin ich nicht verheiratet .... Danke für diejenigen, die mir helfen können. Ich werde dafür sorgen, dass ich eine gute Arbeit mache .. Viele Grüße Mariateresa
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Kellerreinigung
Bügeln
Teppichreinigung