So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariavril F.
60489 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mariavril

18 Jahre alt
Hallo, ich bin Mariavril, ich lebe in Frankfurt am Main und in meiner Freizeit bin ich ein großer Fan des Putzens und halte mich für besonders gut in dem, was ich tue. Meine vertrauenswürdigen Kunden kommen immer wieder zurück, um ihnen zu sagen, wie dankbar sie sind sind für meine Arbeit und obwohl ich das getan habe, verbessere ich in kurzer Zeit immer meine Techniken und meine Regel ist, bei jedem Besuch immer kleine Details zu hinterlassen, die den Unterschied machen. Ich halte es für besonders gut, die Böden, Fenster und Spiegel glänzen zu lassen. Wenn es Kleidung zum Bügeln gibt, mache ich das ohne Probleme, wenn ich sehe, dass etwas nicht erledigt ist, mache ich es einfach ohne Probleme, weil ich weiß, dass meine Kunden müde ankommen Ich werde dafür sorgen, dass sie sich entspannen und jedes Mal genießen, wenn sie die Tür ihres Zuhauses öffnen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen