So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Marie F.
21337 Lüneburg Lüne-Moorfeld
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

34 Jahre alt
Hallo ich bin Marie, 32 Jahre jung. Ich bin Mama einer 5 jährigen Tochter. Ich kenne den Umgang mit Hunden und Katzen da wir selber welche haben oder hatten. Genauso wie der Umgang mit Kinder jedes Alters durch das Arbeiten im privaten Bereich. Ich habe eine 2 jährige hauswirtschaftliche Ausbildung sowie Erfahrungen in der Reinigung im privat Haushalt, in der hygienischen Reinigung und teils auch in der gewerblichen Reinigung machen können. Zur Zeit arbeite ich seit über 2 Jahren im Krankenhaus in der Reinigung,wünsche mir aber etwas anderes.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr